News-Imagekampagne-Corona-Werbemittel
handwerk.de

Der Werbemittelshop des Handwerks bietet vielfältige Materialien für die Corona-Phase. Neu sind zum Beispiel die Thekenaufsteller.Imagekampagne: Neue Materialien für Betriebe

Thekenaufsteller, Kundenstopper und vieles mehr

Handwerksbetriebe mit viel Kundenkontakt stehen während derCorona-Phase vor ganz neuen Herausforderungen: Verschärfte Hygiene- und Abstandsregeln und neue Arbeitsschutzstandards müssen bei der Arbeit eingehalten und auch an Kunden kommuniziert werden. Unternehmen aus dem Lebensmittel- und Gesundheitshandwerk sind davon besonders stark betroffen.

Um Handwerkerinnen und Handwerker aus der Region Stuttgart bei der praktischen Umsetzung dieser Vorgaben zu unterstützen, haben wir bereits Ende April einkostenfreies Exit-Kit mit verschiedenen Materialien im Look derImagekampagne des deutschen Handwerks produziert.

Sollten Sie noch kein Materialpaket bestellt haben, können Sie dies noch nachholen!

Darüber hinaus bietet auch derWerbemittelshop des Handwerks neues Material an, das Sie kostenpflichtig bestellen und zum Beispiel mit Ihrem Firmenlogo individualisieren können.

Neu ins Sortiment aufgenommen wurden unter anderem „Kundenstopper“ zum Aufstellen vor dem Laden oder im Kassenbereich, Desinfektionsspray in den Farben des Handwerks, Thekendisplays mit drei verschiedenen Motiven oder Paketklebeband mit dem Logo „Das Handwerk. Die Wirtschaftsmacht von nebenan.“

Handwerksbetriebe können die Materialien ab sofort hier ordern:

Werbemittelshop des Handwerks

News-Imagekampagne-Corona-Werbemittel-2