Lehrstellenboerse-Eintrag-Tastatur
Picture-Factory - Fotolia.com

LehrstellenbörseMelden Sie uns Ihre freien Ausbildungsplätze und Praktika!

Über unser kostenfreies Kundenportal können Sie rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr freie Lehrstellen und Praktika inserieren. Profitieren Sie von unserem Online-Angebot und sichern Sie sich die Fachkräfte von morgen!

Ein Eintrag für gleich fünf (!) Inserate

Wenn Sie ein kostenfreies Inserat für einen Ausbildungsplatz oder ein Praktikum in unsererLehrstellenbörse schalten, machen Sie eine Vielzahl an Jugendlichen auf Ihren Betrieb aufmerksam.

Ihr Eintrag erscheint in fünf Online-Portalen gleichzeitig:

Der Zeitaufwand pro Inserat beträgt nur wenige Minuten.

Nutzen Sie unser Angebot und besetzen Sie Ihre freien Lehrstellen und Praktikumsplätze!

Joana-Montandon-2023

Joana Montandon

Online- und Nachwuchswerbung

joana.montandon--at--hwk-stuttgart.de

So einfach geht's

Um freie Stellen digital eintragen zu können, ist die einmalige Registrierung in unserem kostenfreien Kundenportal erforderlich. Sollten Sie keinen Zugang haben, finden Sie hier die entsprechende Anleitung:

Kundenportal: Unser Online-Service für Mitgliedsbetriebe

Im Portal können Sie imBereich „Für Betriebe – Lehrstellenbörse“ über das vorausgefüllte Online-Formular neue Ausbildungsplätze und Praktika eintragen und bereits bestehende Einträge verwalten.

Nutzen Sie die ganze Bandbreite an Gestaltungsoptionen, um Ihren Betrieb in ein positives Licht zu rücken: Neben Ihrem Firmenlogo können Sie auch Bilder und Videos einbinden oder betriebliche Extras herausstellen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Azubi-Suche!