V.l.n.r.: Alexander Kotz (Vizepräsident Arbeitgeberseite), Rainer Reichhold (Präsident) und Peter Kudielka (Vizepräsident Arbeitnehmerseite).
STEFFENMÜLLERFOTOGRAFIE

Rainer Reichhold wurde von unserer Vollversammlung für eine vierte Amtszeit wiedergewählt. Ihm zur Seite stehen im Präsidium Alexander Kotz und Peter Kudielka.Rainer Reichhold als Präsident wiedergewählt

Einstimmiges Votum der Vollversammlung

Bei der konstituierenden Sitzung am 2. Dezember 2019 hat unsere Vollversammlung den seit 2005 amtierenden Präsidenten Rainer Reichhold nach 2009 und 2015 einstimmig für eine vierte Amtszeit bis 2024 wiedergewählt.

Der Elektroinstallateurmeister, Gesellschafter und Geschäftsführer vonElektro-Nürk in Nürtingen, der zugleich als Präsident desBaden-Württembergischen Handwerkstags (BWHT) fungiert, vertritt in seinem Amt als Kammerpräsident die Interessen von fast 30.000 Handwerksbetrieben im Stadtkreis Stuttgart und in den Landkreisen Böblingen, Esslingen, Ludwigsburg, Göppingen und Rems-Murr. 2018 war Reichhold für seine Verdienste mit derGoldenen Ehrennadel der Handwerkskammer ausgezeichnet worden.

Ihm zur Seite stehen imPräsidium zukünftig der alte und neue Vizepräsident Alexander Kotz (Arbeitgeberseite) sowie der neue Vizepräsident Peter Kudielka (Arbeitnehmerseite). Der Maurermeister aus Asperg löst Andreas Fiala ab, der nach 14 Jahren nicht mehr angetreten war.

Weitere Informationen zur Wahl des neuen Präsidiums finden Sie in unserer Pressenachricht vom 2. Dezember. Dort können Sie auch nachlesen, wer für die nächste Wahlperiode in denVorstand und in denBerufsbildungsausschuss gewählt wurde:

Pressenachricht 43/2019: Rainer Reichhold als Präsident wiedergewählt

Andreas Fiala (2.v.l.) erhielt von Präsident Rainer Reichhold (1.v.l.) und Hauptgeschäftsführer Thomas Hoefling (1.v.r.) die Goldene Ehrennadel.
STEFFENMÜLLERFOTOGRAFIE

Tanja-Maly-05-2022