
Ein zeitgemäßer Internetauftritt ist heutzutage ein Muss für nahezu jeden Handwerksbetrieb. Experte Uli Korn erläutert im Interview, worauf es dabei ankommt.So sind Sie erfolgreich im Netz
Mit Online-Marketing neue Möglichkeiten nutzen
Digitales Marketing bietet vielen Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende noch enger an sich zu binden – und das deutlich kostengünstiger als mit klassischer Offline-Werbung. Außerdem gewinnen E-Mail-Marketing und soziale Netzwerke immer mehr an Bedeutung und regen zur Mund-zu-Mund-Propaganda an. Doch nicht für jeden Betrieb macht auch jede Online-Plattform Sinn. Es bedarf einer guten Planung und nachhaltigen Umsetzung.
Video-Interview: Fünf Fragen an Uli Korn
Wir haben uns mit Uli Korn, Geschäftsführer dertwist Uli Korn Marketing GmbH, darüber unterhalten, welche Bedeutung digitales Marketing hat, warum Online-Werbung für Handwerker sinnvoll ist und wieviel Zeit ein Unternehmer pro Woche dafür einplanen sollte. Außerdem hat er konkrete Tipps parat, damit der Einstieg in die digitale Welt gelingt.