Ausbildung-EQ-Einstiegsqualifizierung
amh-online.de/Sascha Schneider

AusbildungsmarketingAzubi-Suche: Mitmachen beim Speed-Dating der Humanity Foundation

Im August veranstaltet die Organisation aus Stuttgart eine kostenfreie Kennenlernrunde für Betriebe und Jugendliche, die noch einen Ausbildungsplatz suchen. Nutzen Sie die Gelegenheit und besetzen Sie Ihre freien Lehrstellen!

Kostenfreie Anmeldung ab sofort möglich

Im Rahmen derAktion „Sozialer Marktplatz“, bei der gemeinnützige Organisationen und Unternehmen zueinander finden, kooperieren wir in diesem Jahr mit derHumanity Foundation. Die gemeinnützige GmbH begleitet wirtschaftlich- und bildungsbenachteiligte junge Menschen bei der Ausbildung und im Berufsleben.

Basierend auf den drei Säulen Beratung, Wohnen und Qualifizierung engagiert sich Humanity mit Sitz in Stuttgart während des gesamten Ausbildungsprozesses von Jugendlichen, die ganzheitlich betreut, stabilisiert und begleitet werden.

Im Sommer 2022 profitieren Betriebe aus der Region Stuttgart von einer ganz besonderen Aktion:

Im August veranstaltet die Humanity Foundation ein„Sommer Bootcamp“ für Jugendliche und junge Erwachsene, die noch keine Lehrstelle gefunden haben.

Am 9. und 11. August haben Sie die Möglichkeit, die interessierten jungen Menschen im Rahmen eines Speed-Datings kennenzulernen. Am jeweiligen Folgetag können Sie die jungen Menschen dann als Hospitant zu sich einladen.

Wer mit seinem Betrieb kostenfrei daran teilnehmen möchte, kann dieses Formular nutzen:

Bei Fragen zur Anmeldung oder zum Ablauf der Veranstaltung wenden Sie sich bitte direkt an die Humanity Foundation. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Besetzung Ihrer freien Lehrstellen!

News-Ausbildung-Azubi-Bootcamp-Schilder-Lichtreklamehersteller
amh-online.de/Manfred Grünwald