News-Imagekampagne-Plakatflight-Tag-des-Handwerks-2020
handwerk.de

Unter dem Motto "Wir wissen, was wir tun" bietet die Kampagne fünf neue Motive. Betriebe können sie kostenfrei nutzen und individualisieren.Imagekampagne: Neue Motive für das 2. Halbjahr

Souverän, komplett, erfinderisch und unabhängig

Pünktlich zumTag des Handwerks 2020 ist an über 6.000 Standorten in ganz Deutschland der 2. Flight derImagekampagne gestartet. Unter dem Motto „Wir wissen, was wir tun.“ zeigt er im September auf Bussen, Plakaten, Online und im TV erfolgreiche und zufriedene Handwerkerinnen und Handwerker.

Das sind die neuen Gesichter der Kampagne:

• Jule Janson, Beton- und Stahlbetonbauerin
  • Hauke Hubert, Land- und Baumaschinenmechatroniker
  • Carina Harders, Elektrotechnikerin
  • Johanna und Lukas Kaiser, Fahrzeuglackierer

Die fünf Botschafter stehen stellvertretend für mehr als 5,5 Millionen Handwerkerinnen und Handwerker in Deutschland. Sie zeigen demonstrativ, dass sie stolz auf ihren Beruf und ihre Arbeit sind und zu was ihr Handwerk sie macht:

Souverän, komplett, erfinderisch und unabhängig.

Handwerksbetriebe, die die neuen Bilder für ihre Werbung und Öffentlichkeitsarbeit nutzen möchten, können die Motive hochaufgelöst unter der Bildergalerie am Ende dieser Seite herunterladen.

Wer außerdem sein eigenes Betriebslogo einbinden möchte oder weitere Formate für die Nutzung in Print- und Onlinemedien benötigt, kann die Bilder im Werbemittelshop kostenfrei individualisieren:

Werbemittelshop des Handwerks

Erfolgreicher TV-Spot läuft erneut

Parallel zum Flight wird im September auch der TV-Spot, der Anfang des Jahres für viel Aufmerksamkeit sorgte, im Fernsehen und online ausgestrahlt:

zum Kampagnenspot

Weitere Kampagnenmotive

Weitere Motive aus der Reihe „Wir wissen, was wir tun“ können Sie auf dieser Seite herunterladen:

zu den Motiven aus dem 1. Flight 2020

Kennen Sie schon unseren Kampagnenblog?

In unserem Blog halten wir Sie über Aktionen in der Region Stuttgart auf dem Laufenden und zeigen, wie Sie die Imagekampagne für Ihren Betrieb nutzen können.

zum Kampagnenblog

Die fünf neuen Motive: Wir wissen, was wir tun.

Alle hier abgebildeten Kampagnenmotive können Sie am Ende der Seite als hochaufgelöste jpg-Datei herunterladen:

Imagekampagne-2020-Plakat-Fahrzeuglackierer

Imagekampagne-2020-Plakat-Elektronikerin